Vor dem Ende der Aktion Open Air Galerie „Chemnitz2025“
sind meine Künstlerfreundin Cornelia Zabinski und ich suchend viele Plakate mit dem Fahrrad abgefahren.
Einige haben wir leider nicht gefunden. Wer die Plakate noch nicht gesehen hat, bekommt jetzt noch eine neue Gelegenheit!

Die Plakatentwürfe der Open Air Galerie „Chemnitz2025“ werden im Rahmen des Projekt
„FerdinArt“ an der Hainstraße 49 ein weiteres Mal ausgestellt. Mitte August soll es losgehen, die Finissage findet am 03. Oktober 2020 in der Hainstraße 49 statt, anlässlich des „Hang zur Kultur“ auf dem Sonnenberg.

Die Werke selber werden zum einen via Beamer-Präsentation sichtbar gemacht und zum Anderen, an der zentralen Fläche (gegenüber „Schaufenster“) als „Großflächenplakat“, auf welchem die Werke alle sichtbar sind ausgestellt.“ Ich bin gespannt!